Also wir sind 3 girls die in Borken(Theresa),Züschen(Anna-Maria) Betzigerode(&Sophie) wohnen.Anna-Maria & ich (Sophie) sind beide 14.Anna-Maria hat am 17.9.1992 wechselt jetzt die Schule und geht dann auf die CJD.Das is der totale müll,weil Geburtstag & ich (Sophie) am 28.9.1992 Theresa is 13 & hat am 11.2.1993 Geburtstag.Wir gehen alle in die 8d auf der KHS aber Anna-Maria wir sie dann nur noch gaaaanz selten sehen werden & wir können dann nämlich nich mehr ihre hose vollmalen ^^.
also nochmal über uns 3:Die Anna-Maria spielt Fußball in einem Mädchenverein,in dem ich (Sophie) auch mal gespiet habe.Theresa schwimmt für ihr leben gern und schwimmt im Verein:Tuspo Borken.
Wir haben alle 3 ICQ also wenn ihr uns kontaktieren wollt addet uns un dann sehen wir weiter...also wenn wir kein bock auf euch habem lehn wir euch einfach
ab. :P
also Anna-Maria´s Nummer:247-965-762
Theresa´s Nummer:281-087-499
Sophie´s Nummer:371-870-574
Jetzt wisst ihr nen bissel über uns..also freut euch & backt euch nen eis & gut is ^^
©by Sophie
So moin un schönen juten Tach
ICh bins große von Sophie
Also Theresa.
Ich will jetzt auch mal was schreiben damit die Sophie mich nicht schlägt *g*
Joah also wir sind eigtl noch gar nicht solange befreundet zu dritt so richtig also *g* naja wenn wir nicht grade irgentwie irgentwelche scheiße machen dann ja dann was amchen wir dann? Wisst ihr was ich glaube das bringts grad gar nicht was
ich hier schreib *g*
naja also ich wollte nur sagen das ich das kleine un unsre Anna total lieb habe
naja also Greez de TT
 
 
So leuttschgis dann will ich hier
meinen senf zugeben...also wie von theresa schon ma erwähnt sin
wir noch nit so lange befreundet... mein mit meiner kleinen sophie bin ich schon viel länger befreundet da hats denn aba schon
öfters ma dicke luft zwischen uns
gegeben aba das is jetz allles
vergangenheit... jetz bin ich supa mega froh das ich die beiden hab
ohne die hät ich es in meiner alten klasse(KHS) nit lange
ausgehalten... die meisten sin da ziemlich komisch un die
meidten mochten mich eh nit un ham mich nur geärgert...
so jetz könnt ihr villeicht verstehen warum ich fie klasse wechselun
die beiden andere davon
ma überhaupt nit begeistert si... aba die sin voll lieb
die ham mir zum abschied ein super tolles un süßes plakat gemacht, meine
hose voll geschrieben, und nen supa mega leckeren kuchen gebacken
un dafür hab ich sie noch 30000 mal mehr lieb
so dann machts ma gut ich hab euch echt hegggg...somadl
yours a.-m.